gevekom customer services Espana Gehalt
Im Folgendem stellen wir Ihnen eine Übersicht der Gehälter bei gevekom customer services Espana vor. Wie hoch ist der Verdienst in dem Unternehmen aus der Branche Marketing und welche Gehaltschancen hat man bei einer Gehaltsverhandlung im Mitarbeitergespräch?
Die Durchschnittsbewertung des Gehalts durch die Angestellten ist gut bis sehr gut.
Assistenten
Ausführende
Qualifizierte
Gehobene
Leitende
Durchschnitt
Sachbearbeitung
Kundenberatung
Palma de Mallorca (ES)
1 Jahre
7 Jahre
“Die Vergütung ist der Tätigkeit angemessen. Ganzjahresjob und Festvertrag sowie eine Aussicht auf Weiterentwicklung.
”
angestellt
Call Center
Kundenberatung
Palma de Mallorca (ES)
-
-
1.250 Euro
gevekom customer services Espana Verdienst
Beispielsweise verdient ein ausführender Mitarbeiter in Palma de Mallorca (ES) der den Beruf als Sachbearbeitung ausübt, der in der Abteilung Kundenberatung arbeitet, der etwa seit 1 Jahren für das Unternehmen tätig ist, der ca. 7 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat ein Gehalt in Höhe von 0 Euro. Beispielsweise verdient ein Mitarbeiter in Palma de Mallorca (ES) der den Beruf als Call Center ausübt, der in der Abteilung Kundenberatung arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 1.250 Euro.
Insgesamt beschreiben die Arbeitnehmer von gevekom customer services Espana den
Arbeitsdruck als akzeptabel und geben die wöchentlichen
Arbeitszeiten mit 38 Stunden an. Alle Angaben beruhen auf den von den Mitarbeitern eingetragenen Gehältern und Bewertungen. Daher kann die Vollständigkeit und Richtigkeit der vorliegenden Daten nicht sichergestellt werden. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Übersichtsseite der
Bewertungen des Arbeitgebers oder sollten Sie Mitarbeiter dieses Unternehmens sein, dann können Sie unten ebenfals eine eigene Bewertung und
Gehaltsangabe machen.
Gehälter bei Wettbewerbern
gevekomgevekomgkk DialogGroupBerendsohnVector InformatikApollon Dialogmarketing